Ausrüstungs-Schiff-Fabrik Shanghais Fengxian

Scharfsinnige intelligente Herstellung, schaffen eine hundertjährige Marke

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMembrandruckbehälter

Edelstahl 304/316 Membran Wasser-Systemdruck-Behälter mit Polierbehandlung

Edelstahl 304/316 Membran Wasser-Systemdruck-Behälter mit Polierbehandlung

Stainless Steel 304 / 316 Diaphragm Water System Pressure Tank With Polishing Treatment

Produktdetails:

Herkunftsort: Shanghai China
Markenname: Shenjiang
Zertifizierung: ISO BV SGS CE ASME
Modellnummer: SJ-2000-5

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Sperrholzverpackung für jeden Behälter
Lieferzeit: 15 Tage nach empfangener Zahlung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Sätze ein Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Edelstahl 304/316 Druck: 1,6 Mpa
Betriebstemperatur: 80 Grad Orientierung: Vertikal
Wand thinkness: 7 mm Höhe: 1720
Durchmesser: 600 mm

1. Unternehmensprofil
 

 
Ausrüstungs-Schiff-Fabrik Shanghais Fengxian wurde im Jahre 1982 gegründet und spezialisiert sich, auf, alle Arten Druckbehälter zu entwerfen und herzustellen. Wir haben ein hochrangiges in der Industrie. Und im Jahre 1998, registrierten wir die Marke von „Shen Jiang“. Unsere Druckbehälter sind in des Bergbaus, pharmazeutischer und anderer den Industrien des Erdöls, der Chemikalie, der elektronischer, Automobil-, Stromerzeugung, weit verbreitet. Schauen Sie vorwärts zur Zusammenarbeit mit Ihnen im in zunehmendem Maße starken unserer Firma.


 
2. Reihenprodukte des Membrandruckbehälters
 
Unsere Fabrik, die hauptsächlich an Membrandruckbehälterprodukten teilnimmt, sind-: feuern Sie Konstanthaltungsdruck-Wasserversorgungsanlagewasserversorgungsanlage, Feuerdruck-Wasserversorgungsanlagewasserversorgungsanlage, Feuer unter Druck gesetzte DruckWasserversorgungsanlagewasserversorgungsanlage, SchaumlöschmittelFeuerbekämpfungsausrüstung, die automatische Wasserversorgungsanlagewasserversorgungsanlage ab, automatisch kein Unterdruck direktes DL, CDL, CDLF, LSG, LSW, QW, AS, QJ, Fahrwerk und andere Arten Wasserpumpe. Die Wasserversorgungsanlagewasserversorgungsanlage, der Edelstahl, die galvanisierte Versorgungsausrüstung des Plattengebundenen wassers, die hochwertige Produktqualität und der Kundendienst für die Firma gewannen einen guten Ruf.
 
3. Beschreibung
 
Unser maximaler Funktionsdruck des Membrandruckbehälters war 0.6mpa, 1.0mpa, mpa 1,6. Feuern Sie Speicherkapazität von mehr als 150L, 300L, 450L ab. Das Volumen des regulierten Wassers ist größer als 50L. Für das Hydrantsystem reichern der Wasserwerfer pro Anteilfluß von 2.5L/von S, 5L/S, die Wassersäulelänge von 7M, 10M, 13M an. Für automatische Sprinkleranlage ist jede Düsenströmung 1.0L/s, Düsendruck ist 0.1MPA. Das Gerät kann das Löschwasserversorgungs-Rohrsystem den ungünstigsten Punkt den Feuerdruck immer beibehalten lassen, und der Gebrauch des Luftdruckbehälters speicherte immer 30 Sekunden Löschwasser. Die Ausrüstung verwendet den Betriebsdruck, der durch den Druckwasserbehälter eingestellt wird, um die PumpenBetriebsbedingungen zu steuern, um die Funktion des Auftriebsreglers zu erzielen.
 
4. Eigenschaften
 
Membrandruckbehälter wird aus Stahloberteil, die Gummimembran verfasst, die aus Energiespeichergeräten besteht. Die Gummimembran trennt die Wasserkammer vom Windkessel. Die Luft im Behälter ist komprimiert, wenn das äußere Druckwasser in die Zwischenlage der Membranart Wasserbehälter gefüllt wird. Entsprechend dem Boyle-Gasgesetz ist das Gas komprimiert und das Volumen wird, die Druckanstiege kleiner und die Energie wird gespeichert. Das komprimierte Gas kann das Wasser innerhalb der Gummimembran vom Behälter erweitern. Wie Feuerdruck-Wasserversorgungsanlagewasserversorgungsanlage hauptsächlich durch die Feuerhauptpumpe, die Reglerpumpe, den Brandschutzbehälter, den Druck-Sensor, die Druckregeleinrichtung, intelligenten den Schaltschrank und andere Komponenten. Die Hauptdruckkomponenten für den KapselDruckbehälter, den Behälter, der mit Lebensmittelklassengummikapseln gefüllt werden, extracorporeal aufblasbares Phlegma, die Kapsel und das Wassersystem, die an beide das Wasser, um die Wand des Gerätes zu verhindern angeschlossen werden, können die Wasserverschmutzung auch machen, aber auch beseitigen effektiv Wasserschlagphänomen. Die Auswirkung der Feuerlöschpumpe auf das Rohrnetz.
 
5. Parameter
 

 

Durchmesser (Millimeter) Druck (MPA) Gesamthöhe (Millimeter) Stärke (Millimeter) Gesamtkapazität (m3) Justierbares Volumen (L) Ausgang-Durchmesser (Millimeter)
400 1 1230 3,5 0,09 30 50
1,6 5 50
600 0,6 1720 3,5 0,32 90 50
1 4,5 50
1,6 7 50
800 0,6 2230 4 0,77 217 100
1 6 100
1,6 6 100
1000 0,6 2370 5 1,28 400 100
1 7 100
1,6 7 100
1200 0,6 2741 6 2,2 677 100
1 6 100
1,6 8 100
1400 0,6 2969 6 3,3 970 100
1 6 100
1,6 9 100

 
Edelstahl 304/316 Membran Wasser-Systemdruck-Behälter mit Polierbehandlung 

Kontaktdaten
Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory

Ansprechpartner: Lisa Lee

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory

Ingenious Intelligent Manufacturing, Create a Centennial Brand

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDiaphragm Pressure Tank

Stainless Steel 304 / 316 Diaphragm Water System Pressure Tank With Polishing Treatment

Stainless Steel 304 / 316 Diaphragm Water System Pressure Tank With Polishing Treatment

Stainless Steel 304 / 316 Diaphragm Water System Pressure Tank With Polishing Treatment

Product Details:

Place of Origin: Shanghai China
Brand Name: Shenjiang
Certification: ISO BV SGS CE ASME
Model Number: SJ-2000-5

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiation
Packaging Details: plywood packing for each tank
Delivery Time: 15 days after received payment
Payment Terms: D/A, D/P, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 2000 sets one month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Stainless Steel 304 / 316 Pressure: 1.6 Mpa
Operating Temperature: 80 Degree Orientation: Vertical
Wall Thinkness: 7mm Height: 1720
Diameter: 600mm

1. Company Profile
 

 
Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory was founded in 1982, and specializes in designing and manufacturing all kinds of pressure vessels. We have a high profile in the industry. And in 1998, we registered the brand of “Shen Jiang”. Our pressure vessels are widely used in petroleum, chemical, electronic, automotive, power generation, mining, pharmaceutical and other industries. Look forward to the cooperation with you in the increasingly powerful of our company.


 
2. Series products of diaphragm pressure tank
 
Our factory mainly engaged in diaphragm pressure tank products are: fire automatic constant pressure water supply equipment, fire pressure water supply equipment, fire pressurized pressure water supply equipment, fire foam fire fighting equipment, automatic water supply equipment, automatic no negative pressure direct DL, CDL, CDLF, LSG, LSW, QW, AS, QJ, LG, and other types of water pump. The water supply equipment, stainless steel, galvanized plate combined water supply equipment, High-quality product quality and after-sales service for the company won a good reputation.
 
3. Description
 
Our diaphragm pressure tank maximum working pressure were 0.6mpa, 1.0mpa, 1.6 mpa. Fire storage capacity of more than 150L, 300L, 450L. The volume of regulated water is greater than 50L. For the fire hydrant system, the water gun per share flow of 2.5L / S, 5L / S, enrich the water column length of 7M, 10M, 13M. For automatic sprinkler system, each nozzle flow is 1.0L / s, nozzle pressure is 0.1MPA. The device can make the fire water supply pipe system the most unfavorable point to always maintain the fire pressure, and the use of air pressure tank always stored 30 seconds of fire water. The equipment uses the operating pressure set by the pressure water tank to control the pump operating conditions, to achieve the function of boost regulator.
 
4. Features
 
Diaphragm pressure tank is composed of steel shell, rubber diaphragm composed of energy storage devices. The rubber diaphragm separates the water chamber from the air chamber. The air in the tank is compressed when the outside pressure water is filled into the liner of the diaphragm type water tank. According to the Boyle gas law, the gas is compressed and the volume becomes smaller, the pressure rises and the energy is stored. The compressed gas can expand the water inside the rubber diaphragm from the tank. Such as fire pressure water supply equipment mainly by the fire main pump, regulator pump, fire control tank, pressure sensor, pressure control equipment, intelligent control cabinet and other components. The main pressure components for the capsule pressure tank, the tank filled with food-grade rubber capsules, extracorporeal inflatable phlegm, the capsule and the water system connected to both the water to prevent the wall of the device can also make the water pollution, but also Effectively eliminate water hammer phenomenon. The impact of the fire pump on the pipe network.
 
5. Parameter
 

 

Diameter (mm) Pressure (MPA) Total Height (mm) Thickness (mm) Total Capacity (m3) Adjustable Volume (L) Outlet Diameter (mm)
400 1 1230 3.5 0.09 30 50
1.6 5 50
600 0.6 1720 3.5 0.32 90 50
1 4.5 50
1.6 7 50
800 0.6 2230 4 0.77 217 100
1 6 100
1.6 6 100
1000 0.6 2370 5 1.28 400 100
1 7 100
1.6 7 100
1200 0.6 2741 6 2.2 677 100
1 6 100
1.6 8 100
1400 0.6 2969 6 3.3 970 100
1 6 100
1.6 9 100

 
Stainless Steel 304 / 316 Diaphragm Water System Pressure Tank With Polishing Treatment 

Contact Details
Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory

Contact Person: Lisa Lee

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products