Ausrüstungs-Schiff-Fabrik Shanghais Fengxian

Scharfsinnige intelligente Herstellung, schaffen eine hundertjährige Marke

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMembrandruckbehälter

Blauer Membranwasser-Gebirgsdruck-Behälter, Atmosphärendruck-Sammelbehälter

Blauer Membranwasser-Gebirgsdruck-Behälter, Atmosphärendruck-Sammelbehälter

    • Blue Diaphragm Water Well Pressure Tank , Atmospheric Pressure Storage Tank
    • Blue Diaphragm Water Well Pressure Tank , Atmospheric Pressure Storage Tank
  • Blue Diaphragm Water Well Pressure Tank , Atmospheric Pressure Storage Tank

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Shanghai China
    Markenname: Shenjiang
    Zertifizierung: ISO BV SGS CE ASME
    Modellnummer: SJ-2000-52

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Sperrholzverpackung für jeden Behälter
    Lieferzeit: 15 Tage nach empfangener Zahlung
    Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Sätze ein Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: Carbon Steel Druck: 10bar
    Betriebstemperatur: 80 Grad Orientierung: Horizontale
    Dicke: 8 mm Durchmesser: 1000mm
    Volumn: 2200L Farbe: Blau oder wie Kunden erfordert

    1. Unternehmensprofil
     
    Ausrüstungs-Schiff-Fabrik Shanghais Fengxian wurde im Jahre 1982 gegründet und spezialisiert sich, auf, alle Arten Druckbehälter zu entwerfen und herzustellen. Wir haben ein hochrangiges in der Industrie. Und im Jahre 1998, registrierten wir die Marke von „Shen Jiang“. Unsere Druckbehälter sind in des Bergbaus, pharmazeutischer und anderer den Industrien des Erdöls, der Chemikalie, der elektronischer, Automobil-, Stromerzeugung, weit verbreitet. Schauen Sie vorwärts zur Zusammenarbeit mit Ihnen im in zunehmendem Maße starken unserer Firma.
     
    2. Hauptprinzip
     
    Das Hauptprinzip des Gerätes ist, die Gasdichtheit des Gasbehälters zu verwenden, um das Volumen des Wassers im System zu justieren, um die Steuerung des Systemdrucks zu erzielen, kann es den Bedarf des SystemWasserversorgungsdrucks erfüllen, aber hat auch ein bestimmtes System, zum des Volumens zu justieren, ist seine Rolle mit dem Wasserturm- oder Hochwasserbehälter gleichwertig.
     
    3. Analyse des pneumatischen Volumens des Membrandruckbehälters für Feuerschutz
     
    Als der Entstehungsbrandfluß von der Membran-artigen Druckbehälterversorgung, der Bedarf des Pumpenflusses nur, das Systemdurchsickern oder Membran-artigen den Druckbehälter auf den Flussanforderungen ist möglicherweise zu betrachten, also der Fluss angebracht, ein wenig kleineres zu wählen. Für den Hydrantsystem-Reglerpumpenfluß zu ungefähr weniger als einem Hydranten des Wassers, ≤ 5 ist Spraysystem L/S. die Strömungsgeschwindigkeit der Reglerpumpe ≤ 1 L/s für weniger als eine Düse.
     
    Auswahlmethode der Membranart Druckbehälter
     
    Die oben genannten zwei Arten von unter Druck gesetzten Anlagen haben ihre eigenen Stärken, im Sonderprojekt sollten separat behandelt werden, wählen den passenden Entwurf. Für eine Klasse hohe Gebäude und wichtige Gebäude, sollte das Feuer, das durch die enormen Verluste, hohe Feueranforderungen verursacht wird, versuchen, Membran-artige Druckbehälter-Druckregulierungsanlagen zu benutzen, um die Druckanforderungen vom Spitzen zu lösen einige Schichten, und der Regler sollte eingestellt werden, um Pumpe zu ersparen, um den Gebrauch von der Zuverlässigkeit der zwei Arten der hoher Gebäude zu verbessern und die gewöhnlichen gefährlichen Gebäude, wegen des Standorts, Kapital und andere Bedingungen, betrachten nur die Förderpumpe, aber in der Auswahl der Förderpumpe sollten Produkte zuverlässige Qualität sicherstellen.
     
    Schlussfolgerung
     
    Ob es ein Reglerbehälter oder eine Förderpumpe ist, werden für den Entstehungsbrandhydrant- und Düsenwasserdruckschutz zur Verfügung gestellt, und der Erfolg des Entstehungsbrandes ist der Schlüssel, zum des Feuers zu steuern, das Feuer kann auf einem minimalen Verlust verringert werden.
    Zusammenfassend Feuerbehälter-Druckregulierungsanlagen des hohen Gebäudes sollten hochrangige entsprechend spezifischen Techniksteuerspezifikationen entworfen sein; Förderpumpefluß, Kopf und die Gesamtkapazität des Reglerbehälters und andere Parameter sollten auf verschiedenen Bedingungen auch basieren, um, eher als mechanische Anwendung zu bestimmen, also treffen Sie die Spezifikationen, zuverlässige Operation, wirtschaftlich und angemessen.
     
    4. Produktionsverfahren
     
    1. Lüpfen, Markierung-weg u. Ausschnitt.
    2. Herstellung u. Schweißen
    a. Machen Sie Löcher
    b. Kräuselungsplatte
    c. Spheronization
    d. Schweißen
    e. Installieren Sie
    f. Umfangsschweißen
    3. Oberflächenbehandlung
    a. Für Kohlenstoffstahl
    (1) Strahlen
    (2) Zündkapsel (für 2mal)
    (3) Deckanstrich
    b. Für Edelstahl
    (1) Strahlen
    ODER
    (2) Polnisch
     
    5. Parameter
     

    Durchmesser (Millimeter)Druck (MPA)Gesamthöhe (Millimeter)Stärke (Millimeter)Gesamtkapazität (m3)Justierbares Volumen (L)Ausgang-Durchmesser (Millimeter)
    400112303,50,093050
    1,6550
    6000,617203,50,329050
    14,550
    1,6750
    8000,6223040,77217100
    16100
    1,66100
    10000,6237051,28400100
    17100
    1,67100
    12000,6274162,2677100
    16100
    1,68100
    14000,6296963,3970100
    16100
    1,69100

     
    6. Anwendungsbereich
     
    Membrandruckbehälter ist- im zentralen Regler des verteilenden Wassers der Klimaanlage, im Dampfversorgungsexpansionssystem, im Anreicherungsregler des verteilenden Wassers des Heizsystems, im Löschwasserversorgungssystem-Wasserversorgungsregler, im FrequenzWasserversorgungsspannungsregler, im Kesselwasser, in der DruckWasserversorgung und in anderen Gelegenheiten weit verbreitet.
     
    Blauer Membranwasser-Gebirgsdruck-Behälter, Atmosphärendruck-Sammelbehälter
     
     
     
     
     
     

    Kontaktdaten
    Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory

    Ansprechpartner: Lisa Lee

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory

Ingenious Intelligent Manufacturing, Create a Centennial Brand

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDiaphragm Pressure Tank

Blue Diaphragm Water Well Pressure Tank , Atmospheric Pressure Storage Tank

Blue Diaphragm Water Well Pressure Tank , Atmospheric Pressure Storage Tank

    • Blue Diaphragm Water Well Pressure Tank , Atmospheric Pressure Storage Tank
    • Blue Diaphragm Water Well Pressure Tank , Atmospheric Pressure Storage Tank
  • Blue Diaphragm Water Well Pressure Tank , Atmospheric Pressure Storage Tank

    Product Details:

    Place of Origin: Shanghai China
    Brand Name: Shenjiang
    Certification: ISO BV SGS CE ASME
    Model Number: SJ-2000-52

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Negotiation
    Packaging Details: plywood packing for each tank
    Delivery Time: 15 days after received payment
    Payment Terms: D/A, D/P, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 2000 sets one month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: Carbon Steel Pressure: 10bar
    Operating Temperature: 80 Degree Orientation: Horizontal
    Thickness: 8mm Diameter: 1000mm
    Volumn: 2200L Color: Blue Or As Customer's Required

    1. Company Profile
     
    Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory was founded in 1982, and specializes in designing and manufacturing all kinds of pressure vessels. We have a high profile in the industry. And in 1998, we registered the brand of “Shen Jiang”. Our pressure vessels are widely used in petroleum, chemical, electronic, automotive, power generation, mining, pharmaceutical and other industries. Look forward to the cooperation with you in the increasingly powerful of our company.
     
    2. Main Principle
     
    The main principle of the device is to use the gas tightness of the gas tank to adjust the volume of water in the system to achieve the control of the system pressure, it can meet the needs of the system water supply pressure, but also has a certain system to adjust the volume, Its role is equivalent to the water tower or high water tank.
     
    3. Analysis of Pneumatic Volume of Diaphragm Pressure Tank for Fire Protection
     
    As the initial fire flow from the diaphragm-type pressure tank supply, the pump flow only need to consider the system leakage or diaphragm-type pressure tank on the flow requirements, so the flow may be appropriate to choose a little smaller. For the fire hydrant system regulator pump flow to about less than one fire hydrant of the water, ≤ 5 L / s. Spray system The flow rate of the regulator pump is ≤ 1 L / s for less than one nozzle.
     
    Selection method of diaphragm type pressure tank
     
    The above two kinds of pressurized facilities have their own strengths, in the specific project should be treated separately, choose the appropriate design. For a class of high-rise buildings and important buildings, the fire caused by the huge losses, high fire requirements, should try to use diaphragm-type pressure tank pressurization facilities to solve the pressure requirements of the top several layers, and the regulator should be set to spare pump to improve The use of the reliability of the two types of high-rise buildings and ordinary dangerous buildings, due to the site, capital and other conditions, may consider only the booster pump, but in the selection of booster pump products should ensure reliable quality.
     
    Conclusion
     
    Whether it is a regulator tank or booster pump, are provided for the initial fire hydrant and nozzle water pressure protection, and the success of the initial fire is the key to control the fire, the fire can be reduced to a minimum loss.
    In summary, high-rise building high-level fire tank pressurization facilities should be designed according to specific engineering control specifications; booster pump flow, head and the total capacity of the regulator tank and other parameters should also be based on different conditions to determine , Rather than mechanical application, so meet the specifications, reliable operation, economic and reasonable.
     
    4. Production Process
     
    1. Lofting, marking-off & cutting.
    2. Manufacturing & welding
    a. Make holes
    b. Crimping plate
    c. Spheronization
    d. Welding
    e. Install
    f. Circumferential welding
    3. Surface treatment
    a. For Carbon Steel
    (1) Sand blasting
    (2) Primer (for 2 times)
    (3) Finishing coat
    b. For Stainless steel
    (1) Sand blasting
    OR
    (2) Polishing
     
    5. Parameter
     

    Diameter (mm)Pressure (MPA)Total Height (mm)Thickness (mm)Total Capacity (m3)Adjustable Volume (L)Outlet Diameter (mm)
    400112303.50.093050
    1.6550
    6000.617203.50.329050
    14.550
    1.6750
    8000.6223040.77217100
    16100
    1.66100
    10000.6237051.28400100
    17100
    1.67100
    12000.6274162.2677100
    16100
    1.68100
    14000.6296963.3970100
    16100
    1.69100

     
    6. Scope of Application
     
    Diaphragm pressure tank is widely used in central air conditioning circulating water regulator, steam supply expansion system, heating system circulating water replenishment regulator, fire water supply system water supply regulator, frequency water supply voltage regulator, boiler water, pressure water supply and other occasions.
     
    Blue Diaphragm Water Well Pressure Tank , Atmospheric Pressure Storage Tank
     
     
     
     
     
     

    Contact Details
    Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory

    Contact Person: Lisa Lee

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products