Ausrüstungs-Schiff-Fabrik Shanghais Fengxian

Scharfsinnige intelligente Herstellung, schaffen eine hundertjährige Marke

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory

Gute Qualität Vertikaler Luftaufnahme-Behälter en ventes
Gute Qualität Vertikaler Luftaufnahme-Behälter en ventes
Behälter sind sehr schöner .our-Kunde wie es sehr viel.

—— Gurgen

Ihre Qualität ist, wir wiederholt es wieder sehr gut.

—— Luke

Sehr gut, mit sonnigem zusammenzuarbeiten, kennen Sie immer, was ich wünsche.

—— Zaki

Ich bin online Chat Jetzt

Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory

1 2 3 4 5
Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory
Fabrik-Eingang Workshop 2 Unser Lager Export der Verpackung Workshop 1

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Shengjiang
Anzahl Mitarbeiter : 321~500
Jahresumsatz : 28million-55 Million
Gegründet : 1967
Export-PC : 10% - 20%

Ausrüstungs-Schiff-Fabrik Shanghais Fengxian wird durch die Staatsverwaltung von Qualitäts-Überwachung, Inspektion und Quarantäne, mit dem Entwurf, Fertigung D1, D2 Druckbehälterkapazität von Berufseinheiten genehmigt. Die Fabrik ist im Süd-Shanghai, Nr. 2108- Hangzhou Landstraße, Nanqiao-Stadt, Fengxian-Bezirk.

 

Unsere Fabrik deckt einen Bereich von fast 66.000 Quadratfuß, über 300 ausführenden Angestellten ab, mehr als 70 und technischem Personal. Es gibt Dutzende der großen Ausrüstung wie 9M Hobelmaschine, 2.5M Plattendrehbank, automatisches Schweißgerät des Querarmes, 300 Tonnen hydraulische Presse und so weiter. Nach Jahren von Bemühungen, hat unsere Fabrik Produktionsskala, Prüfungsstandardisierung und allmählich zur Mechanisierungs- und Automatisierungsentwicklung erzielt.

 

Unsere Fabrikprodukte verwenden Ausrichtung „des Shenjiang-Marken“ eingetragenen Warenzeichens und die Bildung von mehr als 100 Spezifikationsreihen Gasflaschen. Entwerfen Sie und Fertigung für verschiedene nichtstandardisierte Druckbehälter, abschleifende Fässer, Reaktionsgefäße, Filter, Trennzeichen, Wärmetauscher, Schalldämpfer, Unter-Zylinder, Behälter, Wanne. Weit verbreitet in des Bergbaus, pharmazeutischer und anderer den Industrien des Erdöls, der Chemikalie, der Elektronik, der Automobilherstellung, der Stromerzeugung. Produkt-Marketing mehr als 20 Provinzen, Städte und weltweit.

 

 

 

Kontaktdaten
Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory

Ansprechpartner: Miss. Lisa

Telefon: 86-21-67192016

Faxen: 86-21-37110818

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory

Ingenious Intelligent Manufacturing, Create a Centennial Brand

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory

Good quality Vertical Air Receiver Tank for sales
Good quality Vertical Air Receiver Tank for sales
Tank are very beautiful .our customer like it very much.

—— Gurgen

Your quality is very good , we will repeat it again.

—— Luke

Very good to cooperate with Sunny , always know what i want .

—— Zaki

I'm Online Chat Now

Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory

1 2 3 4 5
Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory
Factory entrance Workshop 2 Our Warehouse Exporting packing Workshop 1

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Shengjiang
No. of Employees : 321~500
Annual Sales : 28million-55 Million
Year Established : 1967
Export p.c : 10% - 20%

Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory is approved by the State Administration of Quality Supervision, Inspection and Quarantine, with the design, manufacture D1, D2 pressure vessel capacity of professional units. The factory is located in the South Shanghai, No. 2108 Hangzhou Highway, Nanqiao Town, Fengxian District.

 

Our factory covers an area of nearly 66,000 square feet, over 300 employees, more than 70 engineering and technical personnel. There are dozens of large equipment such as 9M planing machine, 2.5M plate lathe, cross arm automatic welding machine, 300 tons hydraulic press and so on. After years of efforts, our factory has achieved production scale, testing standardization, and gradually to the mechanization and automation development.

 

Our factory products use "Shenjiang brand" trademark registration, and the formation of more than 100 specifications series of gas cylinders. Design and manufacture for various non-standard pressure vessels, abrasive barrels, reaction vessels, filters, separators, heat exchangers, muffler , Sub-cylinder, tank, sink. Widely used in petroleum, chemical, electronics, automobile manufacturing, power generation, mining, pharmaceutical and other industries. Product marketing more than 20 provinces, cities and worldwide.

 

 

 

Contact Details
Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory

Contact Person: Miss. Lisa

Tel: 86-21-67192016

Fax: 86-21-37110818

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)