Ausrüstungs-Schiff-Fabrik Shanghais Fengxian

Scharfsinnige intelligente Herstellung, schaffen eine hundertjährige Marke

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteEdelstahl-Luftaufnahme-Behälter

Stabiler Druck-Edelstahl-Luftaufnahme-Behälter für Öl-Wasser-Trennung

Stabiler Druck-Edelstahl-Luftaufnahme-Behälter für Öl-Wasser-Trennung

Stable Pressure Stainless Steel Air Receiver Tank For Oil Water Separation

Produktdetails:

Herkunftsort: Shanghai, China
Markenname: Shenjiang
Zertifizierung: ISO BV SGS CE ASME
Modellnummer: SJ-8000-18

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Sperrholzverpackung für jeden Behälter
Lieferzeit: 15 Tage nach empfangener Zahlung
Zahlungsbedingungen: D/A, D/P, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Sätze ein Monat
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Edelstahl 304/316 Kapazität: 80gallon
Druck: 1.0MPA Betriebstemperatur: 100 Grad
Orientierung: Vertikal Verpackung: Standardsperrholzverpackung
Oberflächentechnik: Bereifen/polierend

1. Unterstützung

 

Unsere Luftaufnahmen werden mit Luftkompressoren für Lagerung und verbesserte Operation von Luftsystemen verwendet. Das Schiff versieht Speicherkapazität mit richtigem Druck und Volumen, wenn normaler Kompressorertrag während der Höchstverwendung überstiegen wird. Zusammen mit der Verringerung der luft-eingekuppelten Feuchtigkeit und des Öls, verringert es Pulsieren in den Systemen während der Höchstverwendung und Hilfen verlängern die Lebenszeit des Kompressors.

 

2. Funktion

 

Luftaufnahmen dienen als die Pufferschiffe, die Druckschwankungen in einem Druckluftsystem stabilisieren. Das zusätzliche Volumen von Druckluft lässt den Kompressor leistungsfähiger herausschneiden laufen lassen, nur sobald die Nachfrage erreicht wird und die Luftaufnahme zur Kapazität gefüllt wird. Die Luft innerhalb des Empfängers kann dann Bedarfs- wie erforderlich benutzt werden.

 

3. Eigenschaften

 

1. Energiespeicher (für Notbedarf)

2. Stabiler Druck

3. Leichtigkeitsimpulsauswirkung auf Gasgeräte

Wasser, Fett u. Staub des Niederschlags 4.To in der Luft

5. Verbessern Sie die Kontinuität und die Stabilität der Ausrüstung für den Gasertrag

6. Verringern Sie den häufigen Anfang des Kompressors, verlängern Sie sein Leben

 

4. Produktionsverfahren

 

1. Lüpfen, Markierung-weg u. Ausschnitt.

2. Herstellung u. Schweißen

a.Make-Löcher

b.Crimping-Platte

c.Spheronization

d.Welding

e.Install

f.Circumferential-Schweißen

3. Oberflächenbehandlung

a. Für Kohlenstoffstahl

(1) Strahlen

(2) Zündkapsel (für 2mal)

(3) Deckanstrich

b.For-Edelstahl

(1) Strahlen

ODER

(2) Polnisch

 

5. Rollen

 

1, Puffer, stabilisieren den komprimierten Luftkompressorertrag, beseitigen oder verringern das Luftkompressorertrag-Luftdruckpulsieren, verlängern den „Start-Stopp“ Luftkompressor oder „Last - entladen Sie“ Zyklus, verringern die elektrische Ventilschaltfrequenz; Zu Luftkompressorstillstandszeit während der Druckluftrohrleitung aus irgendeinem Grund verhindern, um das Gas zurückzubringen, gegossen in den Luftkompressor verursacht durch den Ausfall und den Schaden.
2, weil der Gasbehälter ein großes Gebiet mit einem großen zylinderförmigen Wärmeableitungskörper, in den Gasstrudel im Behälter und die Wand ist, die Druckluft können abgekühltes Abkühlen, Niederschlag sein des Wassers, Staubverunreinigungen in der Unterseite des Behälter Niederschlags, förderlicher zur Entgiftung zusätzlich zum Wasser.
3, können mit der Unterstützung der Luftkompressorweiteren verfolgung ausgerüstet werden: nach dem kühleren, gefrorenen Trockner, Luftfilter und anderer Ausrüstung die Zusammensetzung der industriellen Industrieproduktion des komprimierten Gebrauches der DruckluftEnergiequelle (Station).
4, kleiner Luftkompressor, kommt mit dem Gasbehälter wird verwendet auch wie der Kompressorkörper und andere Rolle der installierten Basis der Zusätze.
Da die Strömungsgeschwindigkeit (Gasvolumen) verwendet am Ende des Druckluftsystems nicht gleichmäßig ausgegeben werden kann, ist es notwendig, einen Gasbehälter zu benutzen, um einen bestimmten Betrag Gas zu speichern, um den Druck des stabilisierenden Systems zu stabilisieren. Vor dem Behälter kann das Luftkompressorpulsieren verringern, um das häufige Be- und Entladung des Luftkompressors zu vermeiden. Nach dem Behälter kann das Pulsieren des Druckluftertrages verringert werden und der Ausgangsdruck des Systems kann am vorübergehenden Druckabfall verringertes liegen wegen der vorübergehenden Strömungsgeschwindigkeit, der Anpassung der größeren Spitze und des Ausgangsdrucks des Stabilisierungssystems.

 

6. Grundbedarf

 

1, die Größe des Volumens des Gasbehälters sollte Luftkompressorverschiebung (Gasproduktionskapazität) zwischen 10% bis 20%, zu wählen, 15% Gemäßigte sein. Wenn das Gas große oder große Schwankungen im Gebrauch von Gaszuständen ist, sollte das Volumen des Behälters bis 20% angebracht sein; für weniger Gasverbrauch und kleine schwankende Bedingungen sein kann kleiner als 15%; Aber nicht weniger als 10%.
2, wenn man die Installation des Druckluftsystems, der Gasbehälter stützt, ist im Allgemeinen in den Luftkompressor nach der Kühlvorrichtung installiert. Dieses verhindert die Ansammlung des Öls und des Flüssigkeitswassers im Behälter, verringert das Sicherheitsrisiko und verbessert die Arbeit anderer Ausrüstung der Gasquelle; damit, niedriger die Temperatur der Luft, die den Sammelbehälter kommt, kann das Volumen des Körpers auch verringern.
3, in der zusammenpassenden Installationsausrüstung, die überwiegende Mehrheit von Gelegenheiten, die Installation von Gasbehältern sind in den Frosttrockner vor dem Gebrauch des Gasbehälters mit dem Kühlwasser installiert und Druckregler, damit die Last verringerter Trockner sein kann, Luftdruck ist verhältnismäßig stabil, der zur Operation und zum Gebrauch des Trockners sehr nützlich ist.
4, wenn man die Installation der Ausrüstung, der Hauptgerinnefilter stützt, sind in den Gasbehälter nachher installiert. Dieses lässt den Behälter die Druckluft unten abkühlen und unten abkühlen und entfernen mehr Wasser, Öl und Gas, Staub und anderer Schmutz und kommt dann den Luftfilter, damit seine Operation und Nutzungsdauer sehr vorteilhaft ist.

 

 

Stabiler Druck-Edelstahl-Luftaufnahme-Behälter für Öl-Wasser-Trennung

 

Stabiler Druck-Edelstahl-Luftaufnahme-Behälter für Öl-Wasser-Trennung

Kontaktdaten
Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory

Ansprechpartner: Lisa Lee

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory

Ingenious Intelligent Manufacturing, Create a Centennial Brand

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsStainless Steel Air Receiver Tank

Stable Pressure Stainless Steel Air Receiver Tank For Oil Water Separation

Stable Pressure Stainless Steel Air Receiver Tank For Oil Water Separation

Stable Pressure Stainless Steel Air Receiver Tank For Oil Water Separation

Product Details:

Place of Origin: Shanghai, China
Brand Name: Shenjiang
Certification: ISO BV SGS CE ASME
Model Number: SJ-8000-18

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiation
Packaging Details: plywood packing for each tank
Delivery Time: 15 days after received payment
Payment Terms: D/A, D/P, L/C, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 2000 sets one month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Stainless Steel 304 / 316 Capacity: 80gallon
Pressure: 1.0MPa Operating Temperature: 100 Degree
Orientation: Vertical Package: Standard Plywood Packing
Surface Treatment: Frosting / Polishing

1. Supporting

 

Our air receivers are used with air compressors for storage and improved operation of air systems. The vessel provides storage capacity with proper pressure and volume when normal compressor output is exceeded during peak usage. Along with reducing air-entrained moisture and oil, it reduces pulsation in the systems during peak usage and helps extend the lifetime of the compressor.

 

2. Function

 

Air receivers act as buffer vessels stabilising pressure fluctuations in a compressed air system. The additional volume of compressed air allows the compressor to run more efficiently cutting out only once the demand is reached and the air receiver is filled to capacity. The air inside the receiver can then be used on demand as required.

 

3. Features

 

1. Energy storage (for emergency needs)

2. Stable pressure

3. Ease pulse impact on gas equipment

4.To precipitate water, grease & dust in the air

5. Improve the continuity and stability of the equipment for the gas output

6. Reduce the frequent start of the compressor, extend its life

 

4. Production process

 

1. Lofting, marking-off & cutting.

2. Manufacturing & welding

a.Make holes

b.Crimping plate

c.Spheronization

d.Welding

e.Install

f.Circumferential welding

3. Surface treatment

a. For Carbon Steel

(1)Sand blasting

(2)Primer (for 2 times)

(3)Finishing coat

b.For Stainless steel

(1)Sand blasting

OR

(2) Polishing

 

5. Roles

 

1, buffer, stabilize the compressed air compressor output, eliminate or reduce the air compressor output air pressure pulsation, extend the air compressor "start - stop" or "load - unload" cycle, reduce the electrical valve switching frequency ; To prevent air compressor downtime during the compressed air pipeline for some reason to return the gas, poured into the air compressor caused by the failure and damage.
2, because the gas tank is a large area with a large cylindrical heat dissipation body, into the gas swirl in the tank, and the wall, the compressed air can be cooled cooling, precipitation of water, dust impurities in the bottom of the tank Precipitation, more conducive to decontamination in addition to water.
3, can be equipped with supporting the air compressor follow-up: after the cooler, frozen dryer, air filter and other equipment, the composition of industrial production of compressed compressed air power source (station) use.
4, small air compressor, comes with the gas tank is also used as the compressor body and other accessories installed base role.
Since the flow rate (gas volume) used at the end of the compressed air system can not be equally output, it is necessary to use a gas tank to store a certain amount of gas to stabilize the pressure of the stabilizing system. Before the tank, can reduce the air compressor pulsation, to avoid the frequent loading and unloading of air compressor. After the tank, the pulsation of the compressed air output can be reduced and the output pressure of the system can be reduced due to the temporary pressure drop due to the temporary flow rate, the adjustment of the larger peak and the output pressure of the stabilization system.

 

6. Basic Requirement

 

1, the size of the volume of the gas tank should be air compressor displacement (gas production capacity) between 10% to 20% to choose, 15% moderate. When the gas is large or large fluctuations in the use of gas conditions, the volume of the tank should be appropriate to 20%; for less gas consumption, and little fluctuating conditions, can be less than 15% ; But not less than 10%.
2, in supporting the installation of compressed air system, the gas tank is generally installed in the air compressor after the cooler. This will prevent the accumulation of oil and liquid water in the tank, reduce the safety hazard and improve the work of other equipment of the gas source; so that the lower the temperature of the air entering the storage tank can also reduce the volume of the body.
3, in the matching installation equipment, the vast majority of occasions, the installation of gas tanks are installed in the freeze dryer before the use of gas tank with the cooling water and pressure regulator, so that the load can be reduced dryer, air pressure is relatively stable , Which is very beneficial to the operation and use of the dryer.
4, in supporting the installation of equipment, the main channel filter are installed in the gas tank after. This will allow the tank to cool down and cool down and remove the compressed air more water, oil and gas, dust and other dirt, and then enter the air filter, so that its operation and service life is very favorable.

 

 

Stable Pressure Stainless Steel Air Receiver Tank For Oil Water Separation

 

Stable Pressure Stainless Steel Air Receiver Tank For Oil Water Separation

Contact Details
Shanghai Fengxian Equipment Vessel Factory

Contact Person: Lisa Lee

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products